Rücksendungen
Du möchtest deinen Einkauf zurückgeben, reklamieren oder umtauschen?
Kein Problem! Hier findest du alles, was du dazu wissen musst.
Es gelten folgende Richtlinien:
- Du hast 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, deinen Einkauf zu retournieren.
- Der Artikel muss sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du deine Bestellnummer.
- Um eine sichere Rücksendung zu garantieren, verpacke die Ware bitte vollständig und gut geschützt und verwende möglichst die Originalverpackung wieder.
- Bitte beachte, dass wir die Kosten für Rücksendungen nicht übernehmen. Diese trägst du als Käufer selbst.
- Bitte sende die Rücksendung, unter Angabe deiner Bestellnummer, an:
Pawla.
Inhaberin: Francesca Chiappetta
Breite Straße 13
30159 Hannover
- Hebe die Sendungsnummer deiner Retoure bitte gut auf, falls wir Rückfragen dazu haben.
- Nach Erhalt und Prüfung des zurückgesandten Artikels erfolgt die Rückerstattung des Warenwerts auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte rechne mit bis zu 10 Werktagen für die Bearbeitung nach Erhalt deiner Rücksendung.
Noch Fragen?
Unser Kundenservice steht dir bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Sende uns einfach eine Mail an info.pawla.petstore@gmail.com oder nutze unser Kontaktformular.